teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Beiträge
    48
    Puuuh wenn ich mir das so anhör, wie schlecht das Gehalt wirklich ist und wie lange man darauf hinarbeiten muss, frag ich mich echt, ob das sich Studium wirklich lohnt.
    Natürlich will ich ja nicht Tierärztin werden um das riesen Geld zu verdienen, aber davon leben will man ja schon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    4
    Wenn ich es nochmal machen könnte, würde ich mich diesmal für Humanmedizin entscheiden- der einzige Grund: die Bezahlung ist wesentlich besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von MCMLXXVI Beitrag anzeigen
    Wenn ich es nochmal machen könnte, würde ich mich diesmal für Humanmedizin entscheiden- der einzige Grund: die Bezahlung ist wesentlich besser
    In welchem Bereich arbeitest du denn zur Zeit? Habe leider in meinem praktischen Jahr auch oft gehört, dass die Bezahlung bei weitem nicht angemessen ist...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    In welchem Bereich arbeitest du denn zur Zeit? Habe leider in meinem praktischen Jahr auch oft gehört, dass die Bezahlung bei weitem nicht angemessen ist...
    Arbeite in der Pharmaindustrie-hier ist die Bezahlung vergleichbar damit was zb ein Facharzt verdient- und das würde ich in einer Tierklinik nie und nimmer verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Miia
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Giessen
    Semester:
    6.Semester
    Beiträge
    97
    Bei uns in GI war am WoE Rindertag - da meinte jemand von MSD, dass der Einstieg für VetMeds nach dem Studium gehaltlich mit dem von Assistenten vergleichbar sei - da gings aber wohl um den Außendienst - und da wurde für den Veti OHNE Berufserfahrung 2000 Euro veranschlagt zzgl. Prämien... Finde ich dafür, dass man soviel unterwegs ist dennoch viel zu wenig!
    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook