teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Thema: Pulsuhr

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ja, ich würde auch sagen, probier es einfach aus, viel falsch machen kann man damit sowieso nicht. Ich war nur am Anfang so schlau und hatte sie Uhr oben an meiner Brusttasche und dort drin hatte ich meinen Schlüssel, an dem dieser Magnet von der Fixierung ist. War natürlich sehr intelligent, denn die Uhr hat immer gemacht, was sie wollte
    Ach so, hihi, mir fällt ja auf, dass Amazon ja noch Versand verlangt...Also doch in China bestellen, aber dann musst du dich wohl eine Weile gedulden...
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.346
    Ich hab mir jetzt mal eine mit nem roten Schmetterling bestellt, passend zu meinen roten Schuhen.
    Vllt "schätzt" h&m den Puls ja immer? ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Hast du die bei ebay bestellt?
    Ich hasse Puls auszählen auch, aber noch viel schlimmer ist das ganze Blutdruckmessen, doooofe Innere. Liebe Ärzte der Inneren Medizin, ordnet doch bitte nicht dreimal täglich RR-Kontrollen an Schlimm ist das, im Frühdienst mach ich gefühlt nichts anderes. Frühs bei 35 Patienten RR messen, Mittag noch mal bei bestimmt 20...Juhu, welch eine Freude -.-
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von H&M Beitrag anzeigen

    Zählt ihr den Puls wirklich aus ? Oder warum brauchst du ne Schwesternuhr (wenn ich mal so frech fragen darf) ?
    Würde mich auch interessieren Wenn die Frequenz besonders langsam oder schnell is, kontrollier ich schonmal genauer nach, aber normalerweise zähl ich das nicht so aus Hab ab und an eine Uhr in der Tasche, weil man sonst schief von den Kollegen angeschaut wird Nutze die aber eher selten......
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Wenn die Frequenz besonders langsam oder schnell is, kontrollier ich schonmal genauer nach, aber normalerweise zähl ich das nicht so aus Hab ab und an eine Uhr in der Tasche, weil man sonst schief von den Kollegen angeschaut wird Nutze die aber eher selten......
    Ihr seid ja gewagt Na ja, ich muss die Frequenz ja in die Kurve eintragen. Klar ist es egal, ob der Pat. nun bei 64 oder bei 76 liegt, aber ich zähle das schon aus.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook