teaser bild
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 81 bis 85 von 85
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    Aber wenn du mit den 3 Punkten eine eins hättest, dann wären die doch berücksichtigt worden?!!

    Wenn jemand jetzt z.B. 288 Punkte hat, dann hätte er bei 320 gewerteten Fragen eine 1
    Wenn er nun die 4 herausgenommenen Fragen richtig hätte, dann hätte er 284 Punkte von 316 und das wäre keine 1 mehr.
    Da kommt dann der Nachteilsausgleich zum Tragen und bei dieser Person würden die 4 Punkte dazugerechnet werden. Oder sehe ich das falsch?
    War das denn bei dir so a_engels?
    Nein, sie hat die Eins nur wenn sie die Notengrenze mit herausgenommenen Fragen anlegt und dabei aber die Punkte der herausgenommenen Frage mit einbezieht - was ja nicht korrekt ist. Bei den adaptierten Notengrenzen reicht es aber nicht.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich habe auch noch nichts bekommen (sollte wohl heute verschickt worden sein), aber die LMU, wo ich ein externes Tertial mache, macht schon Druck...und ich nehme an, das LPA wird nicht so nett wie die Schule damals beim Abizeugnis sein und gleich eine beglaubigte Kopie mitschicken. D.h. morgen Nachmittag kommt das Ding (wenn ich Glück habe!), dann Mittwoch schnell irgendwo beglaubigen lassen und wenn die Post dann ausnahmsweise keinen Mist baut, darf ich das Tertial vielleicht noch antreten...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2014
    Beiträge
    6
    NRW Bescheid gerade angekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2009
    Beiträge
    5
    Habe immernoch nichts bekommen (München)... Bin ich da die einzige?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab auch noch nix. Auch München.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

MEDI-LEARN bei Facebook