teaser bild
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 85
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2010
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab schon den ganzen nachmittag immer wieder die impp seite aktualisiert...

    Wenn man ergebnisse raushaut könnte man auch die musterlösungen etc. veröffentlichen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2014
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von mbw55 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon den ganzen nachmittag immer wieder die impp seite aktualisiert...

    Wenn man ergebnisse raushaut könnte man auch die musterlösungen etc. veröffentlichen...
    Du willst nicht wissen, wie oft ich diese Seite schon seit unserer Prüfung aktualisiert habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2014
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Status: schlaflos, sehr aufgeregt vor der bestehenden mündlichen Prüfung. Ich hoffe, morgen ist dann Schluss und wir können endlich mal erfahren, wie steht es offiziell mit den Ergebnissen
    Gute Nacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von xhw57
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    37
    trommel trommel....die Spannung steigt.
    Einen schönen Guten Morgen
    Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht!!!, < Storm>



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2014
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen allerseits,
    will da nicht nochmal jemand anrufen und fragen ob es heute passiert!? Mich kennt die Dame da schon^^ es wird mir langsam unangenehm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook