teaser bild
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rosa_banana Beitrag anzeigen
    ...gewünscht war ein CT mit rektalem KM. Diagnose: Obstipation und Meteorismus. Sie hat sich deswegen so geschämt, dass sie mir keinen Termin mehr gemacht hat, weil sie mir "nicht mehr in die Augen sehen" konnte. Weil ich ihr Häufchen gesehen hab. Seitdem hab ich wieder Pickel...
    Wie lustig! Selbst die Argumentation, dass sie dir die Pickel ausdrückt, hat nichts geholfen?! Ist ja jetzt auch nicht so appetitlich.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2019
    Beiträge
    38
    Sie hat ja nicht schnöde Pickel ausgedrückt sondern "die Haut ausgereinigt". Das ist was ganz anderes. Und Häufchen sind halt pfui bäh



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2018
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Was Radiologie und Nuklearmedizin angeht wird es in den nächsten Jahren einiges an Verschiebung geben. Mit der kommenden Zusatzbezeichnung dürfen Radiologen dann nämlich PET/CT und PET/MRT ohne Nuki durchführen (und vermutlich auch abrechnen?)!
    Das würde mich auch interessieren, welche zusatzbezeichnung meinst du genau?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #89
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    https://www.bundesaerztekammer.de/fi...O-16112018.pdf

    Seite 380f.

    "Zusatz-Weiterbildung Nuklearmedizinische Diagnostik für Radiologen"

    Wenn man bei uns (als Radiologe) am PET/CT-Arbeitsplatz eingeteilt wird schafft man die 1800 locker in weit unter einem Jahr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2018
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @freak1

    Ist das neu?

    Als Nuki konnte man doch länger auch die MRT Zusatzweiterbildung machen und war ein gern gesehen in den Praxen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook