teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: Excel

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    man kann sich aber echt (fast) alles mit google und youtube videos erklären und herleiten
    Mit Halbwissen kommt man auch ans Ziel. Ähnlich wie die Patienten, die sich ihre Diagnose und die entsprechende Therapie auch ergoogeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Hallo! Du brauchst kein Buch für Excel. Wahrscheinlich ist nämlich 80-90% darin für dich nicht zu gebrauchen, also warum das alles lesen? Für Fragen und Antworten gibt es die Seite http://www.office-loesung.de, sehr hilfreich!

    Ich hab alle Grafiken mit Excel erstellt, das war keine große Arbeit und sie machen auch optisch was her. Die Statistiksoftware "BiAS" meiner Uni konnte zwar auch Grafiken erstellen, die sahen aber ... ... aus, deshalb hab ich später alle Grafiken nochmal mit Excel gemacht.

    Viel Spaß!
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von FM4 Beitrag anzeigen
    Hallo! Du brauchst kein Buch für Excel. Wahrscheinlich ist nämlich 80-90% darin für dich nicht zu gebrauchen, also warum das alles lesen? Für Fragen und Antworten gibt es die Seite http://www.office-loesung.de, sehr hilfreich!
    Die Seite habe ich gemeint, da hab ich auch echt viel nachgeschaut! Einen Kurs wollte ich machen, der fiel aber aus und zu den anderen Termienen hatte ich keine Zeit. Aber es geht wirklich ohne Kurs auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Ich danke euch allen für eure Tipps! Am Dienstag geht es los mit der Einarbeitung, dann stehe ich vielleicht doch nicht ganz so dumm da ;)
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook