teaser bild
Seite 54 von 187 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ... wenn die Tierbesitzer in deinem Praktikum zu dir sagen: "ach, wie schön, du machst ein Schulpraktikum?" ^^ (nein, wir müssen tatsächlich unbezahlte Praktika machen ^^)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ... wenn die Tierbesitzer in deinem Praktikum zu dir sagen: "ach, wie schön, du machst ein Schulpraktikum?" ^^ (nein, wir müssen tatsächlich unbezahlte Praktika machen ^^)
    HAhahaha…. ich würde mich freuen… So jung wurde ich schon lang nicht mehr geschätzt^^
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    HAhahaha…. ich würde mich freuen… So jung wurde ich schon lang nicht mehr geschätzt^^
    das war denen SO peinlich, als ich dann meinte: ne, ich bin in einem Jahr fertig mit dem Studium... war schon ein bisschen lustig, wie die geguckt haben ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    …wenn Du um fünf Uhr morgens vor Freude im Dreieck springst, weil Du bei Deiner ersten Abnablung dabei sein konntest!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von MareikeW Beitrag anzeigen
    …wenn Du um fünf Uhr morgens vor Freude im Dreieck springst, weil Du bei Deiner ersten Abnablung dabei sein konntest!!!
    oha, wo warst du denn so früh schon?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook