teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 52 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Minouxa Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja noch die Zusage an der RSU, aber habe mich jetzt doch für Pharmazie in Deutschland entschieden.
    ah wie du wolltest eigentlich medizin studieren und machst jetzt pharmazie? bei mir war das ähnlich. hätte ich das entsprechende abi gehabt, dann hätte ich mich auch für medizin entschieden. leider war das aussichtslos, sodass ich auch bei pharmazie gelandet bin...warte aber noch auf eine zusage. darf man fragen, ob du zufrieden bist mit deiner entscheidung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Ort
    wherever it will take me...
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    64
    @Hanno: habe mich auch für Pharma entschieden, als klar war, dass es trotz Ausbildung und versiebtem TMS nicht reichen würde, und bereue es leider ziemlich :-/ medizinische Anteile relativ gering und die Arbeit in der Apo hat mich jetzt noch nie sooo begeistert, also wenn du nicht wirklich überzeugt bist von Pharma, würd ich vllt doch überlegen zu warten, ich hab jetzt leider 5 Wartesemester in den Wind geschossen, mit denen ich nächsten Sommer Med studieren könnte
    Replace fear of the unknown with curiosity!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook