teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich hab da mal ne Frage was das Zeugnis aus der 9. Klasse angeht… Ich hatte in der Mittelstufe Bio, Physik und Chemie allerdings wurde das alles zusammengerechnet und im Zeugnis steht das Fach Naturwissenschaften.. Wird mir das so anerkannt oder brauche ich da noch eine Bestätigung von meiner Schule dass eben die Fächer unterrichtet wurden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Am besten du schreibst mal eine E-Mail an die internationale Studienkoordinatorin (Inese Vevere), sie kann dir dazu die einzig verbindliche Antwort geben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Habe gestern erfreuliche Post aus Riga bekommen ! 🎉🎉🎉🎉🎉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Von der LU? Erzähl!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Ja von der LU habe eine Email bekommen.

    "You have received a positive feedback from University of Latvia regarding [Professional] Medicine

    We got a positive answer from Academic Information centre and checked your documents. Final answer about acceptance will be announced in the middle of July after all applications will be received and checked. Please let us know if Medicine studies are still actual for you."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook