teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Mitglied seit
    17.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    Hab ich auch bekommen! 😊 🙌 auf welchem Wege soll man sie es denn wissen lassen? Weil unter der email steht extra noch, dass man nicht darauf antworten soll ?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Chackaaaa!

    Ich glaube das ist auf den Part bezogen, dass die offizielle Zusage im Juli kommt und man dann zu oder absagen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Mitglied seit
    17.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    Achso. Gut 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich würde auf jeden Fall eine Mail an Inese Vevere schreiben und mitteilen, dass ihr noch interessiert seid! Kann mich an eine ähnliche Mail erinnern und habe das auch so gehandhabt. Lieber einmal zu viel als zu wenig melden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Wie krass (und irgendwie unverschämt) ist denn dieser Medical Report bitte...
    Da soll der Arzt echt ausfüllen, welche Erkrankungen man hat (Hallo?) und ob irgendwelche "symptoms of nervous, emotional or mental abnormality" bestehen?!
    Nunja, hat nix mit dem Thread hier zu tun, hab es mir nur aus Spaß mal angesehen aber das finde ich schon etwas drüber^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook