teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von MecNon
    Mitglied seit
    27.02.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    34
    Tagchen,

    Eigentlich gibt es sie immer und überall. Zumindest kann man mal schnell den Eindruck gewinnen, wenn man mal in zwei dt.-sprachigen Großstädten studiert hat. Da gibt's die Studentenlieblinge, die Zum-Überbrücken-des-ersten-Semesters-Kandidaten, die strengreligiösen Gastgeber mit obligatorischen Veranstaltungen und die "Dreckslöcher", an die man sich später gern mal erinnert wenn man der nächsten Generation verklickern will, wie gut sie's doch eigentlich haben.

    Wie schaut's in HD aus? Habt ihr Empfehlungen oder könnt ihr gar von manchem Hause abraten?

    Liebe Grüße,
    mecnon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    98
    Ich kann dazu leider nicht viel sagen, aber hat jemand dieses Jahr schon was vom Studentenwerk bezüglich Wohnheime gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Gerade mit dem Studentenwerk telefoniert und leider wie zu erwarten sieht es düster aus -.-
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    98
    Wollen die mich verarschen? -.-
    Hab mich im Februar beworben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Ich hab mich (in Gießen) über ein Jahr im voraus beworben und hätte dann noch ein Semester warten müssen. Stark subventioniertes Wohnen ist halt nunmal beliebt

    An den meisten Unis scheint es allerdings so zu sein, dass diejenigen, die am öftesten beim Studentenwerk anrufen, dann auch am ehesten "schnell" einen Platz bekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook