teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Freiburg ist eine superschöne Stadt mit einer großen Uni, so dass hier das Studentenleben auch gut ist. Freizeittechnisch hat die Umgebung sehr viel zu bieten. Im Sommer kann man wandern und mountainbiken, im Winter Ski fahren. Und die Schweiz und Frankreich sind auch gleich um die Ecke. Allerdings ist Freiburg kein preiswertes Pflaster.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Allerdings ist Freiburg kein preiswertes Pflaster.
    Würde ich von München auch nicht behaupten!
    Komme aus der Region Köln und werde hier keinen Studienplatz bekommen, sodass ich mich nach Teilnahme am TMS dieses Jahr eher in Richtung Süddeutschland (Ba-Wü/Bayern) orientiere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2014
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von RaKiPyt Beitrag anzeigen
    Würde ich von München auch nicht behaupten!
    Komme aus der Region Köln und werde hier keinen Studienplatz bekommen, sodass ich mich nach Teilnahme am TMS dieses Jahr eher in Richtung Süddeutschland (Ba-Wü/Bayern) orientiere.

    Hey, wo hast Du denn den TMS gemacht und wie lief's?
    Schon irgend welche Vorstellungen, wo's hin gehen soll?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von INDPNDNT Beitrag anzeigen
    Hey, wo hast Du denn den TMS gemacht und wie lief's?
    Schon irgend welche Vorstellungen, wo's hin gehen soll?
    Den TMS hab ich in Bad Godesberg gemacht! Also viele sagen, dass sie den Mathe-Teil unglaublich schwer fanden und sonst alles viel schwerer war als in den OVs. Ich fand es ging eigentlich

    Hatte immer München im Kopf, aber ich bin mir momentan nicht so sicher... Vllt auch eher Heidelberg...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2014
    Beiträge
    25
    Hätte da noch mal ne Frage an jemanden, der bereits in Regensburg studiert:

    Wie sieht das denn mit Zwischentests aus? Gibt es da alle paar Wochen welche, oder nur am Ende des Semesters?
    Hab dazu schon Google gefragt, bin aber irgendwie auf keinen grünen Zweig gekommen

    Danke schon mal im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook