Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar muss ich meine Dissertation noch verteidigen und habe dafür drei Prüfer vom Promotionsausschuss im März zugewiesen bekommen.
Alle drei habe ich nach meiner HEX-Prüfung vor zwei Wochen per Mail angeschrieben zwecks eines Prüfungstermins und nur einer hat sich bisher rückgemeldet und mit mir einen Termin ausgemacht.
Da ich voraussichtlich auch am 01.07. zu arbeiten anfange, wollte ich das ganze vorher über die Bühne gebracht haben und hatte letzte Woche freundlich in den Sekretariaten der beiden verbliebenen Chefs angerufen. Hierbei wurde mir mitgeteilt, dass normalerweise die Chefs die Termine vergeben und sie selber nichts machen können, aber sie mal bei ihnen nachfragen und sich dann rückmelden.
Dass ganze ist nun wieder eine Woche her und habe weder von den Sekretariaten noch von den Prüfern selbst etwas gehört und so langsam rennt mir auch die Zeit davon.
Bin ich einfach nur zu ungeduldig, dauert die Terminvergabe für die Einzelprüfung so lange oder sollte ich diese Woche erneut die Sekretariate anrufen. Ich möchte natürlich auch nicht nerven.
Was würdet ihr tun bzw. vielleicht hattet ihr damit auch schon Erfahrung gemacht...