teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist ja nun auch nicht gerade legal. Werde ja sehen, was unser LPA dazu sagt. Wenn nicht muss ich wohl noch mal ein paar Mails schreiben

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    63
    Dann kuemmer dich schon mal darum ;)

    Das kriegt man doch eigentlich schon von Anfang an eingetrichtert mit den Daten? (Genauso wie mit Namen etc.pp., damit ja alles passt)

    Hatte zwar selbst nie das Problem, aber kenne keinen der das nicht so gemacht haette mit dem Vordatieren der Unterschrift, sondern dann nach dem Wochenende nur dafuer noch mal in die Klinik gefahren waere.
    Geändert von nasenbaer12 (23.05.2014 um 21:13 Uhr)



  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun auch nicht gerade legal. Werde ja sehen, was unser LPA dazu sagt. Wenn nicht muss ich wohl noch mal ein paar Mails schreiben

    LG Thomas
    Ich verstehe das Problem wirklich nicht. Meinst du das LPA wird bei deinem Chef anrufen und fragen "Haben sie wirklich am Montag das Famulaturzeugnis von Herrn T. unterschrieben?"? Dann war es mal vordatiert, aber wenn du es abgibst dann ist das heutige Datum oder das Datum von vor Wochen/Monaten/Jahren drauf. Ich denke beim vordatieren geht es eher darum sich das Zeugnis nicht schon in der Mitte der Famulatur ausstellen zu lassen und schon beim LPA einzureichen. Dann könnte man ja immer noch abbrechen/krank werden. Ich sehe das kein Problem drin sich Freitags das Zeugnis mit dem Datum von Sonntag oder Montag ausstellen zu lassen.



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Ich hab da auch kein Problem mit. Ist nun mal schon seit nem Jahr ausgestellt das Ding.
    Habe nur gemeint, dass das nun wirklich eine dumme Regelung ist.

    Mehr nicht.

    Und wenn das so in den Merkblättern steht und gesagt wird, dann sollte man es auch so machen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe alle meine KPP-Zeugnisse dementsprechend "vordatiert" zum Unterschreiben vorgelegt und auch unterschrieben bekommen. Ich latsch doch nicht am Montag nach dem Praktikum nochmal zum Krankenhaus nur um mir den Wisch unterschreiben zu lassen. War auch nie ein Problem für irgendwen.



MEDI-LEARN bei Facebook