teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    12
    Hallo liebe Erstis in Heidelberg zum WS 2014/15,

    wenn ihr zum kommenden Wintersemester in Heidelberg Medizin oder Zahnmedizin studieren wollt oder werdet bzw. euch für einen dortigen Studienplatz beworben habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meiner Ersti-Mediziner-Facebook-Gruppe beitreten würdet:

    https://www.facebook.com/groups/medizin.heidelberg/

    Bin selbst seit WS 2013/14 dort eingeschrieben, konnte das Studium tatsächlich aus familiären Grnden aber noch nicht aufnehmen, werde aber dieses WS definitiv als Ersti dabei sein.



    Also, tragt euch fleißig in die Facebook-Gruppe ein, und würde mich freuen, wenn ich möglichst viele von euch persönlich vor Ort kennenlerne.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5
    Wurdest du schon angenommen? Oder woher weißt du, dass du ein Platz bekommen hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    12
    Ich bin seit letztem Jahr eingeschrieben, konnte aber aus familiären Gründen nicht mit dem Studium starten. Komplizierte Geschichte. Aber dieses Wintersemester bin ich dabei!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ich bin dabei allerdings im Studiengang Zahnmedizin. Wär möchte kann auch hier gerne der Facebook-Gruppe"Zahnmedizin Erstsemester Heidelberg WS 2014/2015 beitreten
    https://www.facebook.com/groups/Zahn...is.Heidelberg/
    Geändert von GENTLEsilence (28.08.2014 um 09:11 Uhr)
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Wie wäre es eigentlich mit einem Heidelberg Vorteffen ? Jemand Interesse ?
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook