teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo an alle,

    möchte gerne die Uni wechseln nach dem Physikum und habe u. a. Freiburg im Visier. Studiere z. Zt. in HD und finde es schrecklich, v. a. von den Leuten her. Wie ist es in Freiburg? Gibt es dort unter den Studenten recht viel elitäres Gehabe? Oder unterscheiden sich die beiden Standorte nicht sonderlich von der Klientel her? Ich suche einfach eine Uni, die in einer netten Stadt ist und an der die anderen Medizinstudenten einfach mal etwas bodenständiger und sozialer sind, das wäre mir das wichtigste... Wenn jemand etwas zu FR schreiben könnte, wäre ich sehr dankbar! Auch generell, zum Aufbau in der Klinik ein paar Sätze, das würde mich auch interessieren!



  2. #2
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.615
    bodenständig und sozial sind die schon, zumindest als ich noch studiert habe



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Da mag uns jemand nicht



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    86
    Wenn du an einem Tag eine Person triffst, die dich ankotzt, dann war sie das Problem.
    Wenn du den Tag über nur Leute triffst, die dich ankotzen, bist du das Problem...



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Lebensweisheit ycr83, wär ich nicht drauf gekommen Aber posten um zu posten ist schon schön, gell?!

    Falls jemand noch konstruktive Beiträge zur Klinik in Freiburg leisten kann (Atmosphäre unter den Studenten, Aufbau generell) wäre ich sehr dankbar!



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook