teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ JJ*: Danke dir, ist genau das worauf ich hinaus wollte!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    In der Tat tun Dozenten, die ihre Studenten unter Druck setzen, doch ja beim Physikum gut abzuschneiden und Heidelberg und Tübingen (die alten Konkurrenten) möglichst hinter sich zu lassen, ihr Übrigens zu diesem Verhalten. In Freiburg gabs das in der Vorklinik auch, dass einem immer erzählt wurde, wie toll man doch ist hier in Freiburg, man wäre ja die Elute und blablabla. In der Klinik wird das dann alles irgendwie lockerer.
    Genauso hab ichs in Heidelberg auch empfunden. In der Vorklinik ging mir dieses Elitegetue ziemlich auf die Nerven, aber irgendwann wenn man durch bestandene Prüfungen und anderes die Bestätigung bekommt, dass man gut genug ist, hört man da einfach drüber! Und in der Klinik wird das atasächlich vieeel besser, alles lockerer und auch die Studenten werden entspannter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2011
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Genauso hab ichs in Heidelberg auch empfunden. In der Vorklinik ging mir dieses Elitegetue ziemlich auf die Nerven, aber irgendwann wenn man durch bestandene Prüfungen und anderes die Bestätigung bekommt, dass man gut genug ist, hört man da einfach drüber! Und in der Klinik wird das atasächlich vieeel besser, alles lockerer und auch die Studenten werden entspannter
    Du studierst aber im selben Heidelberg wie ich, ja?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook