teaser bild
Seite 13 von 73 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 362
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Muttermilch wird btw auch nicht abgekocht sondern frisch getrunken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Elite ;-)
    Semester:
    Land in Sicht
    Beiträge
    724
    wir haben früher unseren Milchabholern empfohlen die frische Kuhmilch erst Kindern ab 3 Jahren zu geben und nicht für Schwangere und immungeschwächte Personen (Stichwörter: Listerien & EHEC)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Im Gesamtkontext der Evolution sind ein paar tausend Jahre nicht viel.^^
    Aber als junger, gesunder Mensch kann man Rohmilch wohl trinken. Wie schmeckt die denn? Ich habe das noch nie getrunken. Aber ich bin sowieso kein Milchfan, krieg ich Pickel von.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Lecker schmeckt die! Aber für H-Milch-Trainierte sehr ungewohnt. Als Kind hab ich nur Rohmilch getrunken... Manchmal noch kuhwarm
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Und im Vergleich zu normaler Milch, also keine H-Milch? Wie H-Milch schmeckt weiss ich auch nicht.
    Aber fettfreie kenne ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook