teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwann muss du aber auch kündigen und dann auch wegen Kündigungsfrist weiter arbeiten. Wie stellst du dir das vor? Kündigung ist nie eine angenehme Sache, aber wenn man wechseln will, muss man halt durch. Ich habe schon 3x gekündigt. Mein letzter Chef hat nach meiner Kündigung nicht mehr mit mir gesprochen. War total sauer und enttäuscht...jetzt macht noch Probleme mit dem Logbuch. Hat sich aber trotzdem gelohnt!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    NRW
    Semester:
    Morethanfiftyshadesofgrey
    Beiträge
    145
    Wirklich schwieriges Thema, aber mit Heimlichtuerei kommt man da bestimmt nicht weit.

    Ich habe eine Frage zum Kündigungszeitpunkt:
    Ich bin gerade in einem chirurgischen Fach und will nun bald ,aufgrund des Faches, wechseln. Die Probezeit endet Ende Juli. Ich würde gerne jetzt schon sagen, dass ich gehe. Was aber, wenn mein AG dann sagt, dass ich schon früher gekündigt werde?(2 Wochenfrist in der Probezeit) würde ja sogar noch den August machen, um die Kollegen in der Urlaubszeit zu schonen. Wie habt ihr das gemacht?
    Geändert von Narcanti (02.06.2014 um 21:53 Uhr)



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    372
    Also, vor dem 17.06. würde ich auf keinen Fall kündigen. Und wenn du noch im August arbeiten willst und nach der Probezeit bleiben darfst, dann sollst du zwischen 18.07 und 31.07 kündigen



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    NRW
    Semester:
    Morethanfiftyshadesofgrey
    Beiträge
    145
    Danke für die Antwort!
    Das Problem ist nur, dass im Juli erst mein Chef und direkt im Anschluss ich 2 Wochen Urlaub habe und schriftlich aus heiterem Himmel zu kündigen finde ich suboptimal, zumal ich wegen des Faches kündige und nicht wegen des Teams.
    Dann lieber zu Ende Juli und mit dem Lt.OA sprechen, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob es so gut ist einen 6 Monatsabschnitt im Lebenslauf zu haben? Mann hätte ja in der Probezeit gekündigt worden sein können. Andererseits werden mir nur 6 Monate angerechnet.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook