teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich bastel einfach nicht gern selbst am Rad. Einen Mantel hab ich auch schonmal selbst gewechselt und wenn ich muss, wechsel ich auch die Bremsschuhe, aber eigentlich ist es mir lieber, ich liefere das Rad ab und bekomme es funktionierend zurück
    Leider weiß ich im Moment nicht, wie ich das anstellen soll, da ich schlich und es schlicht und ergreifend täglich brauche

    Das alte Fahrrad würde ich auch nicht wegwerfen, sondern behalten. Wenn man mal Besuch hat, ist das in Freiburg eine praktische Sache.

    Also ich denk noch eine Weile drüber nach.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die bei bezahlbaren Rädern eher überschaubare Ganganzahl bei Nabenschaltungen finde ich alleine schon unattraktiv. Ich hasse Rücktrittbremsen, was ja meist bei Nabenschaltungen der Fall ist, und Tretpausen beim Schalten finde ich total bescheuert, da ich beim Berghochradeln alles nur keine Pause machen möchte. Das sind meine Gegenargumente zur Nabenschaltung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Naja, 8 oder 11 Gänge reichen doch, oder? Und Freilauf ist auch kein Problem bei Nabenschaltung Glaub hat da hat sich viel getan im Vergleich zu "früher"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Freilauf bedeutet ja nur, dass man nicht ständig treten muss, um das Rad in Gang zu halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Nein, mit Freilauf meine ich, dass das Fahrrad KEINE Rücktrittbremse hat. Das von meinem Mann hat z.B. auch keine, und seins war auch bezahlbar
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook