teaser bild
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Aber wenn du bei der Kettenschaltung nicht früh genug schaltest, dann hast du doch genau das gleiche Problem. Sie springt nicht mehr leicht um und man kann die Gewalt, die man aufwenden muss spüren. Aber ist ja auch egal. Ich habe selber jetzt eine Kettenschaltung.
    Dieses Problem hast du mit ner guten Gangschaltung definitiv nicht.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Seid ihr schon mal im 20. Gang den Berg hoch gefahren und habt dann bei einer Geschwindigkeit von noch 6 km/h umgeschaltet? Ich glaube nicht, dass es dann butterweich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wenn ich mit dem Auto im fünften Gang dreißig fahre, stottert es auch Es geht ja eher darum, was man so sinnvollerweise auch tut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Es geht ja eher darum, was man so sinnvollerweise auch tut.
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Wenn man bei der Nabenschaltung früh schaltet, dann machen die 2 Sekunden Tretpause auch nix.
    Aber wir drehen uns im Kreis.

    @Lava: Brichte doch mal wie du dich entschieden hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wenn Du aus voller Fahrt heraus einen Berg aus einem höheren Gang kommend hochradelst, so wirst Du irgendwann während der Steigung schalten müssen/wollen (also ich zumindest). Wenn ich das mit der Kettenschaltung mache, trete ich dabei munter weiter. Aber wenn ich das mit der Nabenschaltung mache, muss ich eben pausieren. Und das ist für mich während des Anstiegs zu jeder Zeit auch frühzeitig einfach bescheuert, weil Schwung nehmend. Aber da ja jeder von uns seine Vorliegen kennt und danach fährt, ist es ja gut aber mein Rad steht eh seit Jahren unbenutzt im Keller und harrt einer Generalüberholung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook