teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Halte dein Vorhaben für durchaus realistisch.
    Habe dieses Jahr mein Abi am Abendgymnasium - und zwar mit 28 jungen Jahren - nachgeholt und wurde zum WS14/15
    in Hamburg angenommen.
    Inwieweit ein Medizinstudium mit Kindern machbar ist kann ich nicht beurteilen, allerdings scheinst du - wenn man mal durch's Forum stöbert - kein Einzelfall zu sein.
    Aber wenn dein Mann sich Abends um das Kind kümmert kann ich eine AHS für deinen zukünftigen Werdegang und als Forbildfunktion, unabhängig vom Medizinstudium, nur empfehlen.

    LG
    Jasi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    auch wenn ich mir gleich viel Kritik einheimse, aber wieso unbedingt medizin? dir scheint alles andere (kinder, keine ausbildung etc) ja irgendwo wichtiger zu sein. Auch eine Abendschule bewältigt man nicht locker flockig mit 1,2 mit einer evtl. zweiten Schwangerschaft usw.
    Hast du dir an Geld wenigstens etwas zurückgelegt, dass dein Freund nicht für alles aufkommen muss? Ich würde dir ja raten, dich erst mal um einen ordentlichen Ausbildungsplatz zu bemühen (auch für den fall, dass du an der abendschule später nicht so rosig abschneidest und noch mal warten musst, bis du studieren kannst), dann kann man sich nach der Probezeit überlegen, ob man die Abendschule noch mit dazu absolvieren will.


    edit: sehe gerade, dass der thread schon 2 Monate alt ist. na.. da wird vermutlich schon eine entscheidung gefallen sein.
    Geändert von ehemaliger User_11062015 (15.08.2014 um 13:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook