Was reiten eigentlich immer alle auf dem fehlenden Monitoring rum? Das ist doch gerade der Clou an den DOAKs, dass man das eben nicht braucht, weil die so ne große therapeutische Breite haben. Grad die schlecht auf VKAS einstellbaren laufen trotz Monitoring oft tagelang außerhalb des therapeutischen Bereichs. Da nützt auch das schönste Monitoring nichts...
Nehmt Ihr alle UFH statt LMW-Hep weil man's schöner monitoren und antagonisieren kann?