teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    DIE Antwort wird sie uns wohl schuldig bleiben, da sie wohl jetzt endgültig die vorhersehbare Antwort hat, dass sie selbstverständlich ohne Prüfungsanspruch für das Physikum NICHT im klinischen Abschnitt weiterstudieren kann wie sie will...sonst bräuchte man ja kein Physikum, wenn man eh machen könnte was man wollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Vllt mag sie ja trotzdem sagen, was das Studiendekanat gesagt hat..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173
    Eine kleine und letzte (!) Anmerkung möchte ich zu diesem Treat noch machen.

    Schuldig bin ich niemanden etwas, auch nicht dir Philip.

    Ich kann jedem nur einen gutgemeinten Rat mitgeben. Wenn ihr euch jemals in dieser Situation befindet, ruft alle, und ich meine auch wirklich ALLE Unis in Deutschland an. Meist sind die Leute gewillt zu helfen, und geben z.T wirklich sehr sehr gute Insidertipps. Jedoch werden diese Tipps natürlich situationsbedingt gegeben. Ich weiß es dauert Mega lange, aber auch ich habe das gemacht.... beherzigt sie!
    Dann solltet ihr euch umgehend mit eurem LPA in Verbindung setzen. Die sind zwar schon genervt, wenn sie überhaupt an den Hörer gehen, aber das ist egal! Auch die Wissen bescheid und können euch weiterhelfen. Aber die Erfahrung die ich gemacht hab, war, dass man schön Lösungsansätze mitbringen muss. Von alleine erzählen die recht wenig.

    So hab ich es gemacht. Und wenn ihr wirklich etwas genau wissen wollt, wendet euch an OFfIZIELLE Stellen. Sie werden euch helfen.

    Ich werde jetzt hier nicht jeden einzelnen meiner Schritte und Gespräche im Detail wiedergeben. Für mich ist dieses Thema hiermit beendet.

    Falls sich jemand auch in der selben (!) Zwickmühle befindet und ein wenig Rät braucht, kann er mir gerne Privat schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also kannst du jetzt weiter studieren oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Das is natuerlich auch geil, in ein Forum zu gehen, dort x Mal um Hilfe zu bitten und dann selber nich mit Infos rauszuruecken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook