teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    zugegebener Maßen..ich studiere zwar in Hannover, habe aber noch nie den Studienort gewechselt...
    aber wie soll das denn gehen? höheres Semester ohne Anatomie? sprich ohne Physikum? dann ist doch selbst wenn du einen Platz bekommst vor dem HEX Schluss, weil du dich ohne Physikumszeugnis da nicht anmelden kannst, bzw. ja auch keine Famulaturen machen kannst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173
    Wo kann man denn einen Treat den man erstellt hat wieder löschen? Ich hab jetzt alle Antworten, aus sicherer Quelle und möchte diese Unterhaltung gerne schließen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Na dann lass doch mal andere dran teilhaben, falls die Frage hier nochmal aufkommt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Löschen kannste selber nix, aber wie Coxy schon meinte, vllt interessierts ja noch jemanden. Wie ist denn nun die Antwort von offizieller Seite?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    deine antwort aus offizieller Quelle würde mich auch interessieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook