teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Oberstabsarzt
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Es gab Fälle, wo Ärzten die Approbation entzogen wurde, weil rauskam, dass die wegen sowas geschummelt haben.
    Dr. Arbeiten werden zB. wenn es gute Themen sind, in Konferenzen auch an anderen Unis besprochen. Da liest einer den Namen, huch, der war doch in meinem Semester geext worden und bumms aus die Maus. Aber HSS wird deine Bewerbung ja zurückweisen. Du hattest ja bereits nen Platz angenommen und denen sollte deine Exmatrikulation ja bekannt gemacht worden sein.



  2. #42
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173
    Genau, und damit mir sowas nicht passiert, spiel ich mit offenen Karten. Ich hab zig Studiendekante angerufen, 5 mal beim LPA, ich bin über 10 mal die immatrikulationsordnung durchgegangen und habe Passagen die vielleicht gegen mich verwendet werden können, aufgeschrieben und in Hannover noch mal nachgefragt.
    Es würde mir Desöfteren klar gemacht, dass ich keine Probleme bekommen werde, sollte ich das Studium von neu dort beginnen.

    Bei der ZVS hab ich meine gesamte Situation geschildert. Ich hab der Bearbeiterin alles von mir und meinem Studium erzählt. Sie darf auch gerne bei der Uni nachäfrmagen.

    Ne ne bei sowas bin ich vorsichtig. Und weil ich grade Angst vor dem Entzug der appro hab bin ich ganz vorsichtig. Man sagt ja: Vorsicht ist Mutter der porzellankiste (?)

    Danke!



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook