teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Es koennen aber auch nicht alle in attraktiven Staedten arbeiten, soo viele Stellen gibt es da ja auch nicht. Auswandern kommt auch nicht fuer alle in Frage.
    Viele bleiben doch in der Heimat oder zumindest in der Naehe, wenn man mehr Studenten hat, hat man auch eine groessere Wahrscheinlichkeit, dass da welche aus allen Regionen dabei sind.
    Deshalb soll doch auch eine Uni in Brandenburg gegruendet werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Meinst du echt, dass jemand,der 67000 Euro fuer ein Studium hingeblättert hat, sich mit nem uebelsten Kuhkaff als Arbeits-/Wohnort zufrieden gibt? Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Warum nicht? Vielleicht jemand aus der Region um Nuernberg herum. In Kassel gibt es z.B. auch ein Stipendium vom Kreis Fulda. In Ungarn von Sachsen, wie Rhachis schon meinte. Es gibt auch auf dem Land reiche Leute, die gerne dableiben wollen
    Und die uebelsten Kuhkaeffer haben ja erst gar keine Krankenhaeuser.

    Ich finde sowieso, dass man viele kleine Krankenhaeuser schliessen sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Uebelste Kuhkäffer haben keine Krankenhäuser? Harharhar Da hab ich anderes erlebt.
    Naja, wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Vielleicht haben wir auch einfach eine andere Vorstellung von Kuhkaeffern Krankenhaustechnisch zaehlen Kleinstaedte fuer mich noch nicht dazu. Auch wenn sie langweilig sein moegen und ich als Grosstadtkind da nicht leben moechte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook