teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    War auch nur Spaß, cool down



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Nur bei einem FSJ etc. wird der Platz quasi reserviert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Semester:
    0. WS - 14+ to go!
    Beiträge
    79
    Aber reintheoretisch müsst er doch trotzdem wieder eine Stelle kriegen (natürlich vorausgesetzt, dass der Antrag fristgerecht einging), weil er ja jetzt wieder 2 WS mehr auf dem Konto hat, oder? Weil dass die Anzahl der WS um 2 zunimmt und dabei noch gleichzeitig der Schnitt runtergeht ist dann doch recht unwahrscheinlich. Oder ist es so, dass wenn man einen Platz ablehnt, von dort an keine Wartesemester mehr gezählt werden? (was ich dann recht hirnrissig finden würde)

    MfG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Auf was fuer Ideen man kommen kann.^^ Natuerlich sind die Wartesemester nicht gelöscht,wenn du nen Platz nicht annimmst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Semester:
    0. WS - 14+ to go!
    Beiträge
    79
    "Gelöscht" und "nicht mehr gezählt werden" ist ein kleiner Unterschied ;) Hab mir den Thread schnell durchgelesen und nach der Aussage "Nur bei einem FSJ etc. wird der Platz quasi reserviert." kam das bei mir irgendwie so rüber. Aber im Grunde machts keinen Sinn

    Wollte damit sagen, dass man so eventuell den TE in Verwirrung führen kann wenn er auf einmal denkt er hätte jetzt per WS ebenfalls keine Chance mehr, weil der Platz nicht reserviert würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook