teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Hab ich @Basti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2014
    Ort
    Szeged, Ungarn
    Semester:
    4
    Beiträge
    30
    Ich werde mich für das SS 2015 ein zweites Mal in Witten bewerben! Hab mich auch schon für das WS 2014/15 beworben und leider eine Absage erhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von ela2703
    Mitglied seit
    07.03.2011
    Beiträge
    80
    Hey Leute
    Ich hab mal eine Frage. Bei der Onlineanmeldung wird man ja gefragt, ob man sich innerhalb des LETZTEN Jahres schonmal für denselben Studiengang beworben hat.
    Ich hatte mich mal in 2012 fürs Sommersemester 2013 beworben. Würdet ihr an meiner Stelle darauf klicken oder nicht. 2012 betrachtend ist es nicht mehr innerhalb des letzten Jahres...
    Warte nicht auf den perfekten Moment! Nimm dir einfach einen und mach ihn perfekt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du hast dich ja nicht innerhalb des letzten Jahres beworben, also nein.
    In die Bewerbung wuerde ich es aber schon reinschreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3
    Hey Leute,

    Habe meine Bewerbung seit Freitag fertig und persönlich abgegeben. Konnte bis heute leider unter meinen Bewerbungen keinen Eingang der Unterlagen verzeichnen...hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gibt es jemanden, der vielleicht schon sehen kann, dass alle Unterlagen eingegangen sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook