teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    58
    Hallöchen,


    wollte mal unter euch bangenden wissen ob ihr schon bescheid bekommen habt?
    Ich denke dass da mit Sicherheit schon was raus ist, nur weiß man nie genau bis wann und hofft und hofft vergeblich.

    Wie geht's euch mit dem Warten?

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    hoppel228
    Guest
    Ich hab gestern die Einladung bekommen für Auswahlwochenende Ende September. Also die erste Runde an Einladungen ist schon raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    58
    Das ist aber schön für dich. Freut mich du glücklicher. Weiß einer zufällig aus persönlicher Erfahrung oder durch Nächste wieviele Auswahlwochenden stattfinden, bis wann regulär die letzten Bewerber eingeladen werden, ob es nach dem ABC geht bzw ob die Einladungen der ersten Runde alle am gleichen Tag raus gehen?`

    Wäre echt mal interessant zu wissen.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    58
    Das wars dann wohl.....Absage per Mail letztes Mal per Post. Warum immer so undurchsichtig unterschiedlich. Noch irgendjemand was positives oder negatives gehört?

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    hoppel228
    Guest
    Ich hab meinen Platz fürs Auswahl-WE abgesagt. Also irgendwer wird dann wohl nachrücken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook