teaser bild
Seite 233 von 233 ErsteErste ... 133183223229230231232233
Ergebnis 1.161 bis 1.165 von 1165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1161
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich finde die ganze Diskussion auch lächerlich. Die Leute, die sich darüber beschweren, waren wohl noch nie in einem Fußballstadion. Aber wir Deutschen sind halt auch Weltmeister im Meckern und Moralapostel sein.
    Da haben ein paar Jungs, die (Klose ausgenommen) alle noch keine 30 sind und (Klose eingeschlossen) zu diesem Zeitpunkt vermutlich locker 3-4 Bier intus hatten (+ Restalk vom Tag davor), einen Fangesang angestimmt, der die Verlierer ein bisschen veräppelt. Who cares? Die Argentinier hatten angeblich Wirbelsäulen dabei um Neymar zu verspotten und sind auch sonst was Schmähgesänge angeht keine Kinder von Traurigkeit. Da werden sie dieses kleine Liedchen schon verkraften. Zumal davon in Argentinien sicher niemand was von mitbekommen hätte, wenn hier nicht wieder so eine Welle daraus gemacht würde. Hätten sie sowas gesungen wie "Niemals Messi, kriegst du den Pokal" oder ähnliche Nettigkeiten, hätte man was sagen können. Aber so ist das für mich eine Mannschaft die wirklich fairen Fußball gespielt hat und nach jedem Sieg auf die Verlierer zugegangen ist um sich respektvoll zu verabschieden und zu trösten. Da darf man zurück zu Hause schonmal ein bisschen über die Stränge schlagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2007
    Ort
    Halle
    Beiträge
    85
    Kann mir mal einer erklären was an dem Begriff "Gaucho" rassistisch sein soll, wie jetzt einige behaupten?
    Für mich waren das bisher die Rinderhirten bzw. "Cowboys" die in der Pampa Südamerikas, vor allem Argentinien, der Viehzucht nachgehen. Und einfach Teil der verklärten südamerikanischen Folklore sind.
    Also eher ein positives Image haben. Ich schnall's nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1163
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Wäre doch langweilig, wenn es nix zu mäkeln gäbe. Ich fanda nicht so schlimm, wenn man Schmähgesänge anderer Länder hört...im Endeffekt macht es jedes Land und damals nach dem Finale in Wien waren die Spanier wesentlich aggressiver und angreifender in ihrem Verhalten und den Gesängen (ja, ich war da).
    IMHO viel Presselärm um nix.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1164
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Journaille, die sich wegen der Gaucho-Einlage in selbstgerechter Empörung suhlt, ist echt das letzte! Bigotte Tugendterroristen, spaßbefreite Moralbuchhalter, gutmenschelnde Gesinnungstalibans kreuzbescheuerte! Die sollen gefälligst einen großen Bogen um alles was mit Spaß zu tun hat machen und uns in Ruhe lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1165
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    So so, dann will der Lahm also nicht mehr (gerade gelesen). Naja, warum nicht. Aber schade ist es schon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook