teaser bild
Seite 3 von 233 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Die Brasilianer sind aber auch wackelig auf den Beinen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Jemine Beitrag anzeigen
    Boah, gemein, für Kroatien
    Ja, wo ist das Tippspiel?
    Ich bin auch ein bißchen enttäuscht, daß es mal wieder keins gibt WM 2006 hat das noch geklappt.

    Das Spiel war ja überraschend spannend, aber so richtig überzeugt haben mich die Brasilianer noch nicht. Und der Schiri hatte schon ziemlich pro Gastgeber gepfiffen, der Elfmeter war ja wohl ein Witz. Naja.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Also, die B Note des Herren Fred war beeindruckend.
    Wenn der Schiri gestern der Maßstab für alle Schiedsrichterleistungen in brasilien wird, dann könn ma uns, trotz Torlinientechnologie, auf ein richtig lustiges Turnier einstellen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Andererseits sollte man aber auch nicht vergessen, dass die Kroaten kein Tor selbst geschossen haben und dass es 3:1 ausgegangen ist. Sprich: Man kann weder behaupten, dass die Brasilianer durch das Eigentor demoralisiert wurden, noch dass dieser Pipifax-Elfmeter (kann man Fußballer für nen Oscar nominieren??) irgendwie das letztlich spielentscheidende Tor geliefert hat.
    Aber die Schirileistung war in der Tat...äääääähhh.... ausbaufähig...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Der Pokal kann schon morgen an die Brasis übergeben werden...

    Keine Sorge, im unwichtigen letzten Gruppenspiel wird ein solcher Elfer gegen Brasilien gepfiffen, weswegen dann gesagt werden kann "seht ihr, wir werden nicht übervorteilt".
    Im Halbfinale gibts dann wieder einen, der helfen wird...

    Ich vertraue der FIFA nicht mehr.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook