teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Oh je, ich kann mich noch allzu gut erinnern, wie grausam die Warterei ist, ist ja auch grad ein halbes Jahr her. Das kann einen ganz schön fertig machen.
    Letztes Semester wurden die Bescheide an einem Dienstag rausgeschickt. Ich hab den Freitag vorher bei der ZVS angerufen und da haben sie auch schon rausgerückt mit der -natürlich unverbindlichen- Zusage. Ich konnte auch echt nicht mehr länger warten...graaaauuuuuusssaaaaaammmm!
    Also viel Glück für euch alle!!

    Liebe Grüße, Annika



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Will auch anfangen!!! Habe aber wenig Chancen... Bin auch noch abgelenkt durch mein KPflP, aber sdie Ärzte fragen immer, ob ich schon Post bekommen habe. Dadurch werde ich schon unruhig...
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Sidewinder
    Guest
    Ich würde sagen, nutzt die letzte Gelegenheit einem freien, ungebundenen und stressfreien Leben zu fröhnen, denn von nun an seid ihr Med.Studs. und vorbei ist es mit dem "Easy Life"!


    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    108
    vorbei?
    So ein Quatsch! Gerade die ersten Semester waren wirklich locker. Klar, man muß erstmal mit den enormen Lernmengen klarkommen. Aber daneben hast Du doch recht viel Freizeit!!!
    Und die gilt es zu nutzen, besser Zeiten kommen nie wieder!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Ich finds blöd, daß der 05.09. ein Freitag ist. Man könnte also denken, wenn die Post langsam sehr ist und am 06. nix im Kasten ist, daß man eventuell keine Zusage bekommt. Ich hoffe, daß der Brief Samstag im Kasten ist.

    Also bis dahin frohes Warten!

    Janne
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook