teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemals Chris3141
    Mitglied seit
    24.07.2013
    Ort
    Hessen
    Semester:
    5
    Beiträge
    36
    Ja, es gibt eine Nachreich-Frist...und die ist der 15.Juni...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Ich glaube, dass die Frist dann automatisch auf den 16 Juni verlegt wird, da der 15 ein Sonntag ist.

    Falls du ein 1,1-1,0 Abitur hast und definitiv ein Studienplatz bekommen hättest, wäre der Beginn zum SS auch nicht so dramatisch (zumindest für mich ). In der Zwischenzeit könnte man ja z.B das Pflegepraktikum durchführen.


    Edit: Ich sehe z.B, dass mein Brief, den ich am 9.6 noch so zur Post gebracht habe, dass er am selben Tag bearbeitet wird, immer noch "in Zustellung" ist. Sollte zur Uni-Freiburg. Da sind ja auch gerade Unwetter.
    Auf Kulanz hoffe in diesem Land mit lauter Erbsenzähler nicht. Shit happens.
    Geändert von Kretschmann (14.06.2014 um 22:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Unwetter war ja nicht erst heute, wäre wohl besser gewesen, wenn du gestern mal dort angerufen hättest, dann wäre das Wochenende nicht so ungünstig spannend für dich.
    Ich würde wohl auch nochmal hinfahren morgen mit allen verfügbaren Unterlagen inklusive der Kopie des Einschreiben-Abgabe-Beleges und dann auf Kulanz hoffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Ach komm, das Argument zieht nicht. "Unwetter sind nicht seit heute" - du kannst ja nicht davon ausgehen, dass ich die Wetterberichte von Bayern/NRW mir reinziehe, wenn ich in Hamburg lebe.

    Und wieso morgen hinfahren - die arbeiten doch nicht sonntags?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Naja dein Argument, dann halt der 16. weil der 15. ein Sonntag ist, ist auch nicht stichhaltig.das sind FIXTERMINE....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook