teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Kretschmann Beitrag anzeigen
    Ach komm, das Argument zieht nicht. "Unwetter sind nicht seit gestern" - du kannst ja nicht davon ausgehen, dass ich die Wetterberichte von Bayern/NRW mir reinziehe, wenn ich in Hamburg lebe.

    Und wieso morgen hinfahren - die arbeiten doch nicht sonntags?!
    Lies bitte nochmal nach, warum ich das geschrieben habe, das Unwetter war nicht erst heute - nur heute kann man dort keinen anrufen ... sie hätte sie ein unruhiges WE ersparen können und eben gestern anrufen können, aber das weiß sie sicher selber - nur ändern kann man halt jetzt nix an der Tatsache und somit hat sie eben noch weitere 32h weitere ungewisse Stunden vor sich.

    Zurück zum Thema:

    Weil die Frist am 15.6 endet und nicht am 16.6 - der Briefkasten wird wie auch bei anderen Behörden eine Zeitschaltuhr haben, Montag einwerfen oder nachfragen reicht also nicht mehr.

    Zitat Zitat von Kretschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Frist dann automatisch auf den 16 Juni verlegt wird, da der 15 ein Sonntag ist.
    Du magst das glauben, zutreffen tut es aber trotzdem nicht. Wenn da 15.6 steht, dann ist das 15.6. - und nicht der 16.6. - wie gesagt Briefkasten mit Zeitschaltuhr (oder wie immer man die Dinger auch nennt *g* - die Uni bei uns hatte "damals" auch schon sowas)
    Geändert von Solara (14.06.2014 um 22:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Steht übrigens auch auf der Homepage, dass NICHT der nächste Werktag als Stichtag genommen wird...
    Und dass man tunlichst früh genug abschicken sollte, weil auch außergewöhnliche Umstände (als Beispiel nennt man "bewusstlos im Krankenhaus") nicht anerkannt werden, wenn das Zeug zu spät eintrifft.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Das zum Thema Erbsenzähler.
    Das war kein Argument, dass war eine Bemerkung, die mit "Ich glaube..." angeführt worden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Na ist doch schön wenn du "glaubst", was hat das mit Erbsenzählerei zu tun? Das sind Fakten die man relativ leicht finden kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Kretschmann Beitrag anzeigen
    Das zum Thema Erbsenzähler.
    Das war kein Argument, dass war eine Bemerkung, die mit "Ich glaube..." angeführt worden ist.
    Warum Erbsenzähler?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook