teaser bild
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 146 bis 150 von 150
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Einmal das, aber ich finde eben auch die Freundschaften aus dem Studium einfach wertvoll, und möchte die Leute nicht missen, und bin froh, sie alle kennengelernt zu haben. Und in diesem Sinne hoffe ich sehr, das ich auch die nächsten Jahre immer zum Glühschweintreffen gehen kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Einmal das, aber ich finde eben auch die Freundschaften aus dem Studium einfach wertvoll, und möchte die Leute nicht missen, und bin froh, sie alle kennengelernt zu haben. Und in diesem Sinne hoffe ich sehr, das ich auch die nächsten Jahre immer zum Glühschweintreffen gehen kann...
    ich möchte meine Freunde auch nicht mehr missen. Fand es schon ein komisches Gefühl die meisten für eine lange Zeit nach dem 8. Semester bzw. nach der letzten Prüfung nicht mehr zu sehen...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    im endeffekt kann man nichts erzwingen, die leute mit denen man wirklich befreundet war die werden bleiben denke ich. und wer nicht bereit ist an "fernfreundschaften" zu arbeiten, mit dem wird sowas dann nicht lange aufrechterhalten...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    im endeffekt kann man nichts erzwingen, die leute mit denen man wirklich befreundet war die werden bleiben denke ich. und wer nicht bereit ist an "fernfreundschaften" zu arbeiten, mit dem wird sowas dann nicht lange aufrechterhalten...
    das stimmt.. ich muss auch nicht jeden Tag mit allen Leuten Kontakt haben aber ab und zu sollte da mal was kommen...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    das stimmt.. ich muss auch nicht jeden Tag mit allen Leuten Kontakt haben aber ab und zu sollte da mal was kommen...
    ja, das ist wohl richtig. Zu sowas gehören immer zwei...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

MEDI-LEARN bei Facebook