teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    15 Euro nicht zumutbar? Toll... Das hat man doch mit einer Fahrt wieder drin.

    Schreib doch mal dein TMS-Ergebnis, dann können wir das besser einordnen.
    Frankfurt hat meiner Meinung nach überhaupt keinen guten Ruf, lies dir mal ein paar Posts hier dazu durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    15 Euro nicht zumutbar? Toll... Das hat man doch mit einer Fahrt wieder drin.

    Schreib doch mal dein TMS-Ergebnis, dann können wir das besser einordnen.
    Frankfurt hat meiner Meinung nach überhaupt keinen guten Ruf, lies dir mal ein paar Posts hier dazu durch.
    Ja das mit den 15 euro habe ich mir auch gedacht ... hmm mein Standartwert ist 95 mein Prozentrangwert 31 %

    Frankfurt hat keinen guten Ruf ? hast du dazu vllt. ein paar Links ? Weil im Internet sind die meisten Erfahrungsberichte "eher" positiv ?! :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Schau einfach mal hier im AdH Thread in den von Frankfurt, da sind ganz aktuell ein paar Berichte drin.
    Ich kenne ueber die bvmd auch ein paar Frankfurter und was die so erzaehlen ist nicht so prickelnd. Aber klar, besser als gar kein Platz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Nur damit ich das richtig verstehe in meiner kleinen Welt:

    Es ist dein Traum Arzt zu werden (sonst hättest Du nicht schon die Praktika und den TMS gemacht), aber einen Studienplatz potentiell ablehnen, weil er "nicht da ist, wo ich hin will" machst Du auch.
    Wenn der Lebenstraum "Krabbenfischer auf Sylt" ist und nur auf Amrum eine Stelle frei ist, kann ich eine Absage verstehen. Wenn es ein so ubiquitär erfüllbarer "Traum" wie das Medizinstudium ist, warum dann das Ganze hier?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Eines von vielen Rätseln um diese Person, Kackbratze..eines von vielen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook