teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Entweder, ihr diskutiert ON TOPIC auf einem halbwegs vernünftigen Niveau und ohne Beschimpfungen oder hier ist ganz schnell ein Schlösschen dran!

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    36
    Keine Ahnung was als XXX abgekürzt worden ist. ! Aber ganz sicher nicht dass was ihr denkt es war kein "Wort" mit F oder sonstwas in der Hinsicht. O.o eigentlich stand da nur eine Kurzform/Abkürzung von "do you need attention" also auf deutsch... aber hat anscheinend auf irgendeiner Sprache ne andere Bedeutung laut google. Sorry tut mir leid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Entweder, ihr diskutiert ON TOPIC auf einem halbwegs vernünftigen Niveau und ohne Beschimpfungen oder hier ist ganz schnell ein Schlösschen dran!

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Kannst den Beitrag gerne schließen ! Ich bitte dich sogar darum ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von marron49 Beitrag anzeigen
    "do you need attention"
    Ich hätte diese Abkürzung ja mal gerne gelesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook