teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Punkte ausrechnen wie die anderen schon gesagt haben und nicht immer wieder neue Threads aufmachen. Dein Gesuch in deinem letzten Thread wurde durchaus gelesen (du wolltest nur lieber aufs Frankfurter Semesterticket eingehen.....). Zudem gibts hier nen Thread fuer alle, die wissen wollen wie ihre Chancen stehen, sodass nicht jeder User nen eigenen aufmachen muss...
    Beruhig dich ?! So "einfühlsame" Menschen wie du werden dann Ärzte !! Super! Außerdem wollte ich nicht aufs semesterticket eingehen, das hat sich dann unter den Usern so rauskristallisiert. ! Für mich war das aber ebenfalls ein interessanter Punkt, da FALLS du wirklich den Beitrag gelesen hast und Zusammenhänge erschließen kannst dadurch Arbeiten und Leben in einer etwas entfernteren Stadt eher in Frage gekommen wäre, da mit IC die Fahrt "nur" 30 minuten dauern würde....

    najaa
    Trotzdem danke für deine Empathie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Also es sieht leider wirklich nicht gut aus in HD/MA für dich.

    Wie wäre es damit: Du nimmst die Alternative, mit der du am besten leben kannst und versucht trotzdem noch zum 1.Semester einen Tauschpartner nach HD oder MA zu finden?

    Und hey: Freu dich, du bekommst einen Studienplatz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von marron49 Beitrag anzeigen
    Beruhig dich ?! So "einfühlsame" Menschen wie du werden dann Ärzte !! Super! Außerdem wollte ich nicht aufs semesterticket eingehen, das hat sich dann unter den Usern so rauskristallisiert. ! Für mich war das aber ebenfalls ein interessanter Punkt, da FALLS du wirklich den Beitrag gelesen hast und Zusammenhänge erschließen kannst dadurch Arbeiten und Leben in einer etwas entfernteren Stadt eher in Frage gekommen wäre, da mit IC die Fahrt "nur" 30 minuten dauern würde....

    najaa
    Trotzdem danke für deine Empathie!
    Was hat das mit fehlender Empathie zu tun, wenn es einen nervt, dass du dich scheinbar fuer so wichtig hältst, dass dein Problem in mehreren Threads besprochen werden muss? Bist hier ja nicht die einzige Userin, also hör auf rumzuheulen. Sonst verfass ich auch mal so nen schlauen Satz wie du und sag "Heulsusen wie du mit Luxusproblemen werden Ärzte?!". Aber sowas sagt man nicht, genauso wie man soetwas sagt wie du in deinem ersten Satz. Also Contenance.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Was hat das mit fehlender Empathie zu tun, wenn es einen nervt, dass du dich scheinbar fuer so wichtig hältst, dass dein Problem in mehreren Threads besprochen werden muss? Bist hier ja nicht die einzige Userin, also hör auf rumzuheulen.
    Niemand hat dich um eine Antwort gebETen. Die Menschen, die genug Verständniss haben, haben oben schon geantwortet und mir bis jetzt sehr viel weitergeholfen, als du durch deine Spießbürgerliche Art. Ich bitte dich hiermit höflichst darum einfach nicht unter meinen Beiträgen zu kommentieren. Dann sind wir beide Glücklich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wie gesagt, das Forum wär ueberschwemmt wenn jeder so denken wuerde wie du. Halt dich dann doch bitte beim nächsten mal dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook