teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von janals Beitrag anzeigen
    Also es sieht leider wirklich nicht gut aus in HD/MA für dich.

    Wie wäre es damit: Du nimmst die Alternative, mit der du am besten leben kannst und versucht trotzdem noch zum 1.Semester einen Tauschpartner nach HD oder MA zu finden?

    Und hey: Freu dich, du bekommst einen Studienplatz

    Ich bin eigentlich schon Altabiturient deswegen möchte ich auf gar keinen Fall noch ein Jahr warten. (War im Ausland nach dem Abi bereue es auch nicht, allerdings wirds jetzt Zeit was für die Zukunft zu tun) daher werde ich deinen Rat befolgen ! Danke !!!

    Tauschpartner ? Kannst du mir das näher erläutern ? Habe mich darüber noch gar nicht informiert danke SUPER-Stichwort !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das Forum wär ueberschwemmt wenn jeder so denken wuerde wie du. Halt dich dann doch bitte beim nächsten mal dran.
    Wie gesagt, dass kann man auch freundlicher formulieren und keine Angst deine Message kam schon beim ersten Mal an und ich werde mich zurückhalten in der Hinsicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von janals Beitrag anzeigen
    Also es sieht leider wirklich nicht gut aus in HD/MA für dich.

    Wie wäre es damit: Du nimmst die Alternative, mit der du am besten leben kannst und versucht trotzdem noch zum 1.Semester einen Tauschpartner nach HD oder MA zu finden?

    Und hey: Freu dich, du bekommst einen Studienplatz
    Noch ne kurze Frage
    Diese Ranglistenpunkte sind ja definiert als die Punkte, die die letzte Person hatte , die noch ein Studiumsplatz an dieser Uni bekam richtig ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich wuesste nicht wo ich unfreundlich war. Nur weil man nicht x Smileys in seinen Satz einbaut ist man nicht unfreundlich. Aber schön, dass die Message angekommen ist. Dann kannst du ja jetzt Studienplatztausch googeln. Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von marron49 Beitrag anzeigen
    Beruhig dich ?! So "einfühlsame" Menschen wie du werden dann Ärzte !! Super! Außerdem wollte ich nicht aufs semesterticket eingehen, das hat sich dann unter den Usern so rauskristallisiert. ! Für mich war das aber ebenfalls ein interessanter Punkt, da FALLS du wirklich den Beitrag gelesen hast und Zusammenhänge erschließen kannst dadurch Arbeiten und Leben in einer etwas entfernteren Stadt eher in Frage gekommen wäre, da mit IC die Fahrt "nur" 30 minuten dauern würde....
    najaa Trotzdem danke für deine Empathie!
    Egal wie frech Sanguis, berechtigterweise, war, so ist seine Orthographie und Rechtschreibung wenigstens adäquat. Und um deiner völlig sinnlosen, da haltlos und jeder Grundlage entbehrenden Aussage "So"einfühlsame" Menschen wie du werden dann Ärzte !! Super!" noch einen drauf zu setzen:
    So "der deutschen Sprache mächtige" Menschen wie du werden dann Ärzte !! Super!
    (Lehrzeichen vor Interpunktion ist so ziemlich das absolute NOGO der deutschen Rechtschreibung....)
    Und: Als Jemand, der nichtmal einen Studienplatz hat, solltest du dich mit Einschätzungen darüber, was einen richtig guten Arzt ausmacht zurückhalten! (Btw: Zum Üben und Ausprobieren der Suchfunktion kannst du das Thema ja mal erörtern )

    Ach, damit es alles nett ist: :*:*:*:*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook