teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Mit den Punkten hast du doch sowieso kaum eine Chance in Mannheim, ich wuerde den Platz auf der Liste lieber fuer eine andere Uni, wo du bessere Chancen hast, verwenden.

    So schlimm fand ich sanguis' Beitraege gar nicht, da gibt es andere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Egal wie frech Sanguis, berechtigterweise, war, so ist seine Orthographie und Rechtschreibung wenigstens adäquat. Und um deiner völlig sinnlosen, da haltlos und jeder Grundlage entbehrenden Aussage "So"einfühlsame" Menschen wie du werden dann Ärzte !! Super!" noch einen drauf zu setzen:
    So "der deutschen Sprache mächtige" Menschen wie du werden dann Ärzte !! Super!
    (Lehrzeichen vor Interpunktion ist so ziemlich das absolute NOGO der deutschen Rechtschreibung....)
    Und: Als Jemand, der nichtmal einen Studienplatz hat, solltest du dich mit Einschätzungen darüber, was einen richtig guten Arzt ausmacht zurückhalten! (Btw: Zum Üben und Ausprobieren der Suchfunktion kannst du das Thema ja mal erörtern )

    Ach, damit es alles nett ist: :*:*:*:*
    [XXX]
    Geändert von Evil (02.07.2014 um 14:36 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn du mit [XXX] das meinst, was ich denke, verstoesst es gegen die Forenregeln..
    Geändert von Rico (01.07.2014 um 20:06 Uhr) Grund: Dito



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von marron49 Beitrag anzeigen
    [XXX]
    Was zum Henker geht denn bei dir ab?!
    Geändert von Rico (01.07.2014 um 20:07 Uhr) Grund: Dito



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Hoffentlich hier im Forum sowas nicht mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook