teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    50
    Ach, es gibt ein Ersti-AK? Das ist ja super

    Punkte habe ich 57.xy...Müsste aber eigentlich noch reichen, ich bin Optimist ;)

    Ich hab mich auch erst vor ein, zwei Wochen beworben. Dachte eigentlich, dass es noch reicht, weil die meisten sich erst in dem Zeitraum bewerben :/ Sonst hätte ich auch nichts gegen eine WG ... hauptsache keine Einzelwohnung, da ich noch niemanden dort kenne xD



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von schokki Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt ein Ersti-AK? Das ist ja super

    Punkte habe ich 57.xy...Müsste aber eigentlich noch reichen, ich bin Optimist ;)

    Ich hab mich auch erst vor ein, zwei Wochen beworben. Dachte eigentlich, dass es noch reicht, weil die meisten sich erst in dem Zeitraum bewerben :/ Sonst hätte ich auch nichts gegen eine WG ... hauptsache keine Einzelwohnung, da ich noch niemanden dort kenne xD
    Wenn letztes Jahr 50,xy gereicht haben, dann ist das doch ne sichere Kiste, nicht? ^^

    Ja Einzelwohnung wär mir auch ein Grauß. Da lässt die Desozialisierung dann auch nicht lange auf sich warten xD



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    50
    Ich hoffe doch! Verunsichernd ist teilweise nur, dass relativ viele mit > 60 reingehen, aber vlt. wirkt das auch nur so (:



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Noch ein paar Tage zittern!

    Ich habe ja die ganze Zeit die wahrscheinlich total idiotische Angst, dass mein Brief mit TMS-Ergebnis irgendwie hops gegangen ist und die Uni nie erreicht hat. Aber sowas ist wahrscheinlich unter Torschlusspanik abzustempeln

    Wie viele zukünftige Mannheimer sind wir denn nun schon? Kommt aus euren Löchern



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    15
    Also ich rechne auch relativ sicher mit einer Zusage im Auswahlverfahren Komme dann aber erst nächstes Jahr, bin momentan noch im Ausland...



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook