teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2014
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wieso änderst Du die Reihenfolge nicht mehr? Geht Das nicht bis zum 15.7.?
    Doch, darauf wollte ich ja hinaus, habe das vor kurzem ja selbst gemacht ;)

    @Brain0: Lies dir das mal durch: http://hochschulstart.de/?id=793



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wieso änderst Du die Reihenfolge nicht mehr? Geht Das nicht bis zum 15.7.?
    Ich bin mir nicht sicher, aber die Altabiturienten dürfen die Reihenfolge doch nur 1 x (wenn ich mich recht erinnere) auf Grund des TMS-Ergebnisses ändern und evtl. hat das Brain0 schon getan, da sie dieses Jahr den TMS gemacht hat.

    PS..... hier steht es:
    Sie dürfen in Kenntnis Ihres TMS-Ergebnisses die Studienorte für das AdH und auch Ihren Studiengangwunsch einmalig neu festlegen.

    Da Änderungen in AntOn für Altabiturienten nicht mehr möglich sind (s. Termine), nehmen Sie die Änderung formlos schriftlich vor und senden unter Angabe Ihrer Registriernummer diese zusammen mit der Kopie des Testergebnisses bis zum 15. Juli 2014 (Eingang bei hochschulstart.de) an
    Geändert von twin2 (10.07.2014 um 13:45 Uhr) Grund: PS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Brain0 Beitrag anzeigen

    Ich habe schon ein Jahr gewartet und ein weiteres würde nicht in Frage kommen (auch wegen meiner Eltern). Wenn ich jetzt keinen Platz bekomme, dann habe ich mich nämlich schon für Alternativen beworben.
    Das ist gerade nur nochmal son Schlag in den Magen, nachdem ich mich so sehr wegen meines Testergebnisses gefreut habe.
    Du bist doch Altabiturient ????? und du hast die Rangfolge schon einmal geändert (wegen des gutenTMS-Ergebnisses ???)..... oder lese ich das falsch @Brain0 ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    13
    :OOOOOOOOO Danke!! Ja, ich bin Altabiturient und nein, ich habe bisher nur mein Testergebnis nachgereicht (als ich nachgeguckt habe, stand nur da, dass ich bis zum 15. Juli mein Testergebnis nachreichen kann. Aber dann schicke ich jetzt einfach nochmal mein Testergebnis mit der Änderung weg. Vielen Dank euch allen!!

    @INDPNDNT: Was ist denn deine Wunschuni?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    -.- Du solltest echt besser lesen..bzw dich besser informieren..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook