teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Den Satz kann man schnell ernst nehmen, weil z.Z. eben noch Bewerbungsphase ist und sehr viele um einen einzigen möglichen Platz bangen. Du hingegen wärst nur an die "falsche" Uni gekommen. Aber gut, dass das geklärt ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das ist aber traurig, dass du schon keine Schulfreunde mehr hast.
    Wie sanguis schon meinte, im Internet weiss man nie, was ernst gemeint ist und was nicht. Bei dir kam es ernst rueber.
    Warum eroeffnest du denn dann den Thread hier, wenn du es sowieso schon abgeschickt hast? Verstehe ich nicht.
    Aber gut, manche Sachen muss man wohl auch nicht verstehen.

    Ein Freund von mir, der auch Medizin studiert, wusste auch nicht, dass es nach der Reihenfolge in der Bewerbung geht und ist woanders gelandet als er eigentlich hin wollte. Der NC war frueher auch etwas leichter, also wuerde ich mich nicht auf Medizinstudenten verlassen, die haben auch nicht immer Ahnung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    bevor Du von der Brücke springst...
    Ihr Leben ist doch eh schon ruiniert. Lasst Sie springen^^ Dann hat jemand, der jeden Platz nehmen würde, einen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    13
    Nein, es ist nicht traurig. Es war meine (begründete) Entscheidung, keine Nachricht mehr zu beantworten und mich bei niemandem mehr zu melden und seitdem geht's eindeutig besser. Schön, wenn jemand anderes bessere Erfahrungen mit Leuten aus der Schule gemacht hat.

    Den Thread habe ich vorher eröffnet. Dann hat mir jemand hier den Tipp gegegeben, dass ich die Reihenfolge noch ändern kann, ich habe sofort die Änderung ausgedruckt und meine Mutter hat den Umschlag beim Einkaufen zur Post gebracht.

    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Ihr Leben ist doch eh schon ruiniert. Lasst Sie springen^^ Dann hat jemand, der jeden Platz nehmen würde, einen
    Das war einfach nur verletzend.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ach Maedel, man soll doch nicht alle Saetze so ernst nehmen Auch wenn sie noch so "gemein" sind.

    Aber wenn du jetzt eine vernuenftige Reihenfolge hast, ist doch alles gut und der Thread hat seinen Sinn erfuellt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook