teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann erklärs der Kollegin doch nettwerweise wie es weiterlaufen kann....



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    8
    Ich habe Sie bereits augeklärt bei wem Sie sich beraten lässen soll, sehr wahrscheilich beckommt Sie einen 4.Versuch genemigt,für alles anderes klärt Sie der Dekan auf! Ich wollte niemanden zu nah tretten aber ich kenne uni Düsseldorf weil ich selber da studiert habe!



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Organspende
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von kamille85 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne Leute die es geschaft haben weiter in Deutschland Medizin zu studieren trotz verlorener Prüfungsanspruch,es gibt schon Wege,aber du musst dir im klaren sein das so einen Weg dir locker noch 6 Semester in VK kosten würde!
    Und wie haben die es geschafft?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    8
    Interesiert dich das weil du Personlich betroffen bist?



  5. #10
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist ja auch so allgemein interessant. Wenn es eigentlich immer heißt, dass nach dem 3. Versuch Ende Gelände ist, dann verwundert es schon, dass alles irgendwie ganz easy mit einmal Vorsprechen bei Prof. Sowieso geregelt werden kann.

    Ich setzte jetzt einfach mal voraus, dass der da keine obszönen Lösungsvorschläge wie Prüfungsversuche gegen Sex offeriert, sondern schon rechtlich einwandfreies ohne Trickserei. Deshalb verstehe ich die Geheimniskrämerei nicht, kann doch jeder erfahren.
    Zumal ja - wie Du selbst festgestellt hast - hier immer wieder Leute in der entsprechenden Situation anfragen und wir ihnen hier nach besten Wissen und Gewissen antworten, dass da nicht mehr viel zu retten sei. Jetzt behauptest Du, das sei falsch, sagst aber nicht was Deiner Meinung nach richtig ist, womit Du Deinen Debattenbeitrag der Überprüfung entziehst, was irgendwie unbefriedigend ist.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook