teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, sie hat ja noch den 4. Versuch, den man oft beantragen muss. Vielleicht gibt es da eine gute Begründung.
    Aber ich würde auch immer alles öffentlich schreiben, sonst bekommt man tausend PNs



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    8
    Ich mache doch keine Geheimnisse daraus,nun ich habe nur gesagt das sie der Dekan sehr warscheilich EINEN 4.Versuch erlauben wird. Und sex gegen Prüfungsversuch zu vorslagen.............lasse ich ohne komentar lieber!!! Ich habe auch nie bechauptet das sowas locker zu machen ist. Es ist aber Tatsache das unis gibt die mehr als 3 Versuche anbieten,oder nach dem nichtbestandene 3.Versuch Kurswiderholung möglich ist.Sie kann doch versuchen nach so einen Uni zu wechseln.....vobei ich bechaupte nicht dass das 100% funktioniert ,aber wie gegagt,kenne persönlich jemand bei dem es geklapt hat! Uni Dusseldorf macht keine Zwangsexmatrikulation bei verlorener Prüfungsanspruch,das heist sie konnte versuchen der fehlender Schein im Ausland zu machen und im Düsseldorf ganz normal weiter machen,Ich finde nicht unrechtliches in dieser Wege aus der Sache. Nur ist es so dass es sehr lange dauern kann.



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Gut, also keine neuen Erkenntnisse nur der übliche Kram den jeder kennt und der kaum noch funktioniert.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    mein gyrus angularis ist gestorben beim lesen der beiträge.



  5. #15
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kamille85 Beitrag anzeigen
    Interesiert dich das weil du Personlich betroffen bist?
    Diese Frage immer..das ist ein Forum! Hier wird man so oft mit so dämlichen Fragen bombadiert und es gibt trotzdem Leute, die sich die Zeit nehmen und antworten. Und wenn dann mal ne wichtige Frage kommt, die mal jemanden betreffen könnte, dann kommt dieser mistige Mist, dass man das per PN erklären könnte. Weißte wat, wieso lassen wir das ganze Forum nicht gleich auf PN-Basis laufen, damit es auch ja niemandem helfen kann, der hier mal nach Antworten sucht!



Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook