teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Hallo Leute,
    Ich hab mir gerade mal die Zusage-Themen aus dem letzten Jahr durchgelesen und wollt nun mal wissen: kann man echt seine Zusage schon ein paar Tage eher per Telefon erhalten? Und kann es sein, dass die Uni die Zusage schon eher verschickt als hss? Wär ja bombe!
    Ab wann kann man denn ne Email an hss schreiben bzw anrufen ? (Wahrscheinlich zusammen mit 3 Mio anderen!)
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Nein, die Zusage kommt von hss,telefonisch sagen sie nur inoffiziell was.Ich hab aber selber 2 Tage vor dem Termin angerufen und Auskunft bekommen.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Nein, kann man nicht, wir haben alle in den letzten Jahren nur so getan als hätten wir ne telefonische Auskunft bekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht, wir haben alle in den letzten Jahren nur so getan als hätten wir ne telefonische Auskunft bekommen
    Ach mann! Das wollte ich gerade schreiben!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht, wir haben alle in den letzten Jahren nur so getan als hätten wir ne telefonische Auskunft bekommen
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Ach mann! Das wollte ich gerade schreiben!
    Ich war mir nicht sicher, ob der Termin für die Zusage letztes Jahr auch am 12.8. war und nicht doch schon am 9., wo viele schon von telefonischen Zusagen berichtet haben, daher die Frage ob es eher kommen kann.

    Schade dass ihr euch über die Frage lustig zu machen scheint...vergesst nur nicht, dass ihr auch mal in der Situation wart VOR dem Studium zu stehen und sicher auch tausend (vermeintlich doofe) Fragen hattet...:/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook