teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Die man mit aufmerksamen Lesen der entsprechenden Posts beantworten hätte können.
    Aber nun hast du ja die Gewissheit.Und es meint ja auch niemand böse.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Dann hätte deine Frage lauten müssen "an welchem Tag gab es letztes Jahr die bescheide und wann habt ihr angerufen? ".
    Deine Frage Klang für mich, als würdest du glauben es sei eine Lüge, dass man vorher schon ne Auskunft erhalten kann. Deshalb auch die ironische Antwort.
    Btw, dafür nen komplett neues Thema aufmachen ist auch, Naja. ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Und es meint ja auch niemand böse.
    Richtig.
    Wieso hätte man denn jahrelang in irgendwelchen Threads rumlügen sollen. Aber ich glaube aus den Threads lässt sich rauslesen, dass 2-3 Tage vorher manchmal telefonische Auskünfte gegeben wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Ok, dann hab ich's blöd formuliert, aber wieso sollte ich bitte denken, dass hier irgendwer lügt? So'n Quark!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    Ok, dann hab ich's blöd formuliert, aber wieso sollte ich bitte denken, dass hier irgendwer lügt? So'n Quark!
    Genau! So ein Quark! Deshalb ja auch die Antwort ^^
    Aber mal ganz ehrlich, wenn du liest dass Leute berichten, sie hätten ihre Zusage schon früher bekommen und du dann einen thread aufmachst, ob das wirklich stimmt, dann fordert das schon einen spitzen Kommentar heraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook