teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von stagediver Beitrag anzeigen
    jetzt wirds heikel! 2 Tage vorher anrufen wird schwer! denn dann ist Sonntag...da wird niemand rangehen!!!
    Darum ging es ja nicht, sonderum um die Tatsache, wie Matze das damals gemacht hat und das es eben überhaupt die Möglichkeit gibt sich unverbindlich eine Auskunft bei HSS einzuholen.
    Außerdem fand ich das bla, bla anderer Beiträge etwas na ja...... Natürlich kann man dem Thread-Ersteller erstmal die Worte im Mund rumdrehen, um dann eine Entschuldigung rauskitzeln. Jeder hat doch gewußt, dass der TE das nicht so gemeint hat, dass die älteren Beiträge erstunken und erlogen wären. Also warum dann solch eine Reaktion ??????

    Aber super sind doch solche Antworten für alle, wie Matze das geliefert hat, oder ?
    (Ja, ja, auch wenn es irgendwo von irgendwann in Beitrag 1xx bei einem Thread evtl. gestanden hat, falls nun ein Beitrag in diese Richtung wieder kommen sollte **gleich mal vorbeugen**)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Auf dumme Fragen gibt's halt manchmal dumme Antworten, da muss man mit leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Meine Guete, sie hat selbst gesagt, dass sies schon gelesen hat. Dass man sich da schon fragt, ob sie einen mit nem Extra-Thread eigtl aufn Arm nehmen will, könnt ihr nich nachvollziehen, nech? Hauptsache einen auf beleidigte Leberwurst machen. *rolleyes*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Man munkelt auch, dass man im Studium dazu genötigt wird, sich Informationen aus Büchern oder anderen Medien SELBST zu besorgen (=Lesen)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ich hab mir gerade mal die Zusage-Themen aus dem letzten Jahr durchgelesen und wollt nun mal wissen: kann man echt seine Zusage schon ein paar Tage eher per Telefon erhalten? Und kann es sein, dass die Uni die Zusage schon eher verschickt als hss? Wär ja bombe!
    Ab wann kann man denn ne Email an hss schreiben bzw anrufen ? (Wahrscheinlich zusammen mit 3 Mio anderen!)
    OT
    Ja, das hat sie. Allerdings sind Bewerber, die das das erste mal machen einfach verunsichert. Evtl. ist das bei Euch alles schon zu lange her um sich zu erinnern ?

    Ich habe die Frage ja nicht gestellt, kann mir generell aber gut vorstellen, dass Arrhytmicin sich einfach noch mal rückversichern wollte. (Oft sind ja manche Beiträge auch schon einige Zeit her und man weiß nicht, ob das so noch aktuell ist)
    Also wo ist das Problem ? Ihr hättet ja Euch nicht die "Mühe machen müssen" zu antworten und der der Thread wäre nach Beitrag 2 mit Matzes knackiger Antwort beendet gewesen.
    Oh, ich bin nicht beleidigt, wieso auch ? a) habe ich die Frage nicht gestellt und b) ist es bei manchen Antworten einfach nicht offensichtlich für die Leser, warum gleich so ein "seltsamer" Ton hier herrscht.

    Und jetzt wollen wir das mal dabei belassen, denn ich bin überzeugt davon, dass es noch andere (stille) Leser hier gibt, die genauso denken wie ich und aber nicht unter Beschuss von Euch genommen werden wollen, obwohl sie sich evtl. auch über den Ton von so manchen hier wundern. Ich beziehe mich auch nicht nur auf diesen Thread sondern auch auf anderes, was ich so gelesen habe.
    Geändert von twin2 (15.07.2014 um 13:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook