teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    7
    Vielen Dank für die ausführlichen Infos und den Link! Den hatte ich tatsächlich noch nicht auf der Website entdeckt.

    Weißt du zufällig noch, wie viele Fragen aus dem Bio- und Chemie-Katalog abgefragt wurden? Und wie lange dauert das oral exam ungefähr? Die Profs erwarten jetzt nicht, dass man da auf Physikumsniveau alle Abläufe des Herzens beschreiben kann, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2014
    Beiträge
    11
    jeweils 35 bio und chemie fragen neinein, beim oral exam geht es eigentlich nur darum dass die hören wie gut/ob du englisch sprechen kannst. bei mir zum beispiel ging es eigentlich nur darum zu wissen: das herz ist ein organ(!!^^) ohne dass der mensch nicht leben kann und ansonsten die benennung von arterien/venen, wo sich die herzklappen/herzkammern befinden etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2014
    Beiträge
    11
    sorry für den doppelpost: oral exam dauert offiziell ca. 10 minuten, kam mir aber viel kürzer vor. +vorbereitungszeit von 10-15 minuten natürlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2014
    Beiträge
    3
    Hi flx300, kurze Frage. Hab dir glaub ne Nachricht geschickt, aber die ist glaub nicht angekommen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2014
    Beiträge
    11
    doch, hab die antwort an deine email geschrieben wenn du hier einen account erstellst musst du noch unter "mein benutzerkonto -> einstellungen ändern" erlauben, dass andere benutzer dir nachrichten schicken dürfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook